Donnerstag, 28. Juli 2016

Almost "All White Everything"



Ain't none of this shit promised, ain't none of this promised

Ain't none of this shit certain, ain't none of this certain

Ain't none of us perfect, I hope it was worth it. 

- Rihanna.




























Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich mit einem Abiball Post vor 3 Wochen melden, aber da ich nur noch unterwegs war und mich meiner Familie in Stuttgart gewidmet hab, melde ich mich jetzt mit einem ganz anderen Post. Nun erstmal zum Thema Abitur.. Jaa ich hab es geschafft und nun wird alles sehr spontan weitergehen, zumindest wenn es ums Thema Studium geht, dazu aber dann in ein paar Wochen mehr. Jetzt aber zu dem eigentlichen Post: Almost "All White Everything". Meine Lieblingsoutfits bestehen meist nur aus zwei Tönen und zwar Weiß und Schwarz. Ich war nämlich wiedermal etwas shoppen in Stuttgart und nun wollte ich zeigen was ich aus Bershka bzw. Tally Weijl mir geholt habe. Ich hab Hauptsächlich nur Tops gekauft und die Kombi gefällt mir bis jetzt am besten und ich werde demnächst noch ein Post zu den restlichen Sachen rausbringen.
Die Sachen könnt ihr hier nachkaufen:
x Top

x Hose

x Jacke




xx - Violetta



Kommentare:

  1. Echt super! You look lovely in white and I love your shoes!
    xo Yvonne
    www.aproposh.com

    AntwortenLöschen
  2. Loved reading this! Please check out my Barcelona style book (and all things mermaid)

    Kisses xo | From Aliona With Love

    Instagram @alionawithlove

    Twitter @alionawithlove

    AntwortenLöschen
  3. Great post, I love your style! Thanks for sharing :)

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Cool look!! Love the all white look for summer! Xx Susanne - http://bagatyou.com

    AntwortenLöschen
  5. Great look! Kisses

    http://thefashionjump.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. great outfit!


    pinklemonincrystal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. You look really good! I like the whole styling and how the photographer captured your style! <3

    xo,
    Iga
    www.STYLENIGHTCAP.com

    AntwortenLöschen