Mittwoch, 22. Oktober 2014

Violetta.


Hello everyone!


Ich wollte mich mal hiermit vorstellen damit ihr auch wisst wer hier am tippen ist.
Also ich heiße Violetta, bin 19 Jahre alt und lebe in einer Kleinstadt nähe Berlin. Ich bin Weißrussin und habe auch russische Wurzeln. Als ich 4 Jahre alt war bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Ich kann zwar Russisch aber bevorzuge doch lieber Deutsch zu sprechen.
Ansonsten bin ich hier größtenteils normal aufgewachsen :)

~ Also so viel zu meiner Vergangenheit und wo ich herkomme.. ~


Jetzt zum restlichen Teil.. 

Ich habe kürzlich mein Abitur absolviert und was danach kommt, das könnt ihr euch alles noch demnächst durchlesen. 
In meiner Freizeit mache ich liebend gerne Sport und auch Fotos, deswegen ist Instagram meine Lieblings-App.
Ihr könnt mich dort unter "itsmeviio" finden (Link oben in der Leiste)
Ansonsten hab ich noch twitter & facebook.
Achsoo & Snapchat natürlich auch: itsmevio


Warum ich mir einen Blog zugelegt hab..

Also es gibt eigentlich nur einen Grund.. ich möchte einfach mein Leben und die Dinge die ich erlebe ausführlich mit Menschen teilen.
Das könnt ich ja auf Facebook auch aber irgendwie finde ich dort das "posten" viel zu langweilig, hier kann ich mich wiederum austoben.

Also falls ihr Interesse habt einfach mal reinschauen, umschauen und wenn euch einige Beiträge besonders gefallen einfach einen Kommentar da lassen :)

Und das wars schon gewesen - Ich wünsche euch einen schönen Tag / eine gute Nacht & bis bald ihr Lieben ♥

xx, Violetta

Kommentare:

  1. Hi dear friend,
    How do you do?
    We’re from www.cndirect.com
    We have noticed you have a great sense of fashion trend,and deeply want to invite you to join our blog event.
    We usually provide free gift for you, and you write wish list and post review for us. Are you interested? Wating for your reply.
    For more detail, pls send me email: chenlovezero@gmail.com
    Yours Faithfully
    cndirect.com
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin auch zum Teil Weißrussin mit russischen Wurzeln, was für ein Zufall :D Hoffe mit deinem Abitur lief alles gut und das du das machen kannst was du gerne möchtest :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen