Donnerstag, 28. Juli 2016

Almost "All White Everything"



Ain't none of this shit promised, ain't none of this promised

Ain't none of this shit certain, ain't none of this certain

Ain't none of us perfect, I hope it was worth it. 

- Rihanna.




























Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich mit einem Abiball Post vor 3 Wochen melden, aber da ich nur noch unterwegs war und mich meiner Familie in Stuttgart gewidmet hab, melde ich mich jetzt mit einem ganz anderen Post. Nun erstmal zum Thema Abitur.. Jaa ich hab es geschafft und nun wird alles sehr spontan weitergehen, zumindest wenn es ums Thema Studium geht, dazu aber dann in ein paar Wochen mehr. Jetzt aber zu dem eigentlichen Post: Almost "All White Everything". Meine Lieblingsoutfits bestehen meist nur aus zwei Tönen und zwar Weiß und Schwarz. Ich war nämlich wiedermal etwas shoppen in Stuttgart und nun wollte ich zeigen was ich aus Bershka bzw. Tally Weijl mir geholt habe. Ich hab Hauptsächlich nur Tops gekauft und die Kombi gefällt mir bis jetzt am besten und ich werde demnächst noch ein Post zu den restlichen Sachen rausbringen.
Die Sachen könnt ihr hier nachkaufen:
x Top

x Hose

x Jacke




xx - Violetta