Dienstag, 5. April 2016

April Photoshoot


I dive into the future, but I'm blinded by the sun, I'm reborn in every moment, so who knows what I'll become         Selena Gomez



Prüfungsvorbereitung mal anders..

..lernen ist zwar empfehlenswert aber wenn man einfach keinen Kopf frei hat, muss man seine Zeit anders verbringen, mir war hierbei nach einem Fotoshooting mit meiner besten Freundin. Stefanie ist einfach eine super Fotografin und wir hatten bei dem Shooting echt Spaß gehabt. Da wir sowieso diese Woche als Stufe zusammen unsere Mottowoche haben und der "erste Schultag" erfolgreich absolviert wurde, war uns nach (mehr oder weniger) 8 Stunden Unterricht nicht wirklich nach lernen. Ich hab die Gelegenheit aber auch genutzt um euch meine neue "Deichmann Eroberung" zu präsentieren. Es sind die neuen Pumps mit einer Peeptoe - Öffnung von Catwalk. Eine durchgehende Schnürung verbindet die Cut-outs auf der Front und läuft vor dem Knöchel zu einer Schleife zusammen. Ich kann in den Schuhen dank den Schnüren und dem festen Halt ziemlich gut laufen und kombinierbar sind die Heels quasi auch zu allem.

xx - Violetta 


- Bluse - Orsay -
- Rock - H&M -
- Overknees - H&M -
- Pumps - Deichmann -