Donnerstag, 31. Dezember 2015

Make-Up & Nagellack Adventskalender von Dobner Kosmetik

Hello alle zusammen !
Ich durfte passend zur Adventszeit die super tollen Adventskalender von Dobner Kosmetik testen. Ich bin sehr überrascht gewesen als ich die Produkte getestet habe aber dazu später. Der erste Kalender ist der  > Make-Up Adventskalender "PRETTY X-MAS" < 

Am meisten gefallen hat mir der Eyeliner und die Nagellacke, der Rest ist aber ebenso gut. Das EyebrowKit, der Kajal, der Mascara und der Lidschatten in Grau/Schwarztönen macht das Augenmakeup komplett. Allgemein sind alle Teile aus dem Kalender perfekt für ein komplettes Makeup starter pack.




Der zweite Kalender wurde mir ebenfalls von Dobner Kosmetik zur Verfügung gestellt und dieser beinhaltet ein 24-teiliges Nagellack Set 


Mir haben wirklich alle Farben gefallen, es waren ja auch schließlich alle dabei. Am meisten haben es mir die mit dem Glitzer und den Nudetönen angetan ♥

Beide Kalender lohnen sich auf jeden Fall für den Preis & im Moment gibt es diese sogar nur für 20.00€

Vielen lieben Dank an Dobner Kosmetik & einen guten Rutsch euch allen!

wir sehen uns im Jahr 2 0 1 6 !

xx Violetta