Freitag, 27. Februar 2015

Kennt ihr diese Tage an denen die Haare einfach mal perfekt sitzen?

Naja nicht unbedingt sitzen aber der wundervolle Moment in dem man einfach mal feststellt dass die 20 Minuten kämmen und flechten sich gelohnt haben :D
Ich muss dazu aber noch sagen dass ich nicht oft Frisuren hinbekomme die einfach mal den ganzen Tag perfekt liegen. Jetzt zu dem negativen Teil.. die halten nur so perfekt solange man sich nicht bewegt.. ansonsten passierts immer wieder dass die Frisur nach 4-6 Stunden gaaanz anders aussieht so wie auf dem 2.Bild :D

Hello ihr Menschen.

Ich war am Mittwoch im New Yorker und habe mir mal wieder ein paar schicke Sachen gegönnt.
Jedenfalls hat mich die Frau an der Kasse überrascht und das mit einem Päckchen "Chai Latte".
Ich find das sollten H&M und Tally Weijl auch machen.. so würden die Läden richtig Umsatz machen haha.

xo - Vio.