Dienstag, 9. Juni 2015

My OUTFIT

Hello Freunde.

Das Bild auf dem ich zu sehen bin wurde vor ein paar Tagen gemacht als das Wetter noch sehr warm und sonnig war. Ich werde auch demnächst öfters ein paar Bilder von meinen Outfits machen :) 


Also das Jeanshemd habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen, somit weiß ich nicht 
wo genau sie das schöne Stück her hat, jedenfalls trage ich es fast jede Woche ein mal, weil es so schön ist. Sonst sieht man ja noch meinen schwarzen Rock den ich aus H&M habe und unter dem Hemd trage ich auf dem Bild ein schwarzes Top (ebenfalls H&M). Die Sandalen sind aus Berlin, aus einem ziemlich unbekannten Laden, doch die Preise waren dort damals einfach genial, so habe ich mir welche gekauft. ♥

Was meine Haare angeht .. nein ich glätte sie nicht, und ich mache auch sonst nichts besonderes mit meinen Haaren außer kämmen und jede 4 Tage waschen (kommt darauf an wie schnell sie fettig werden)

So das wars zu dem Outfit. Ich hoffe euch gefällt es (wenn nicht ist auch nicht schlimm) ♥

Xo - Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen