Mittwoch, 22. Oktober 2014

My O U T F I T S ♥


Ich liebe es wenn mein Outfit von Kopf bis Fuß einfach zusammen passt, auch wenn es heißt am Abend davor Stunden lang vor dem Kleiderschrank zu stehen und mir etwas zusammenzusuchen was ich davor noch nicht in Kombination getragen habe. Dennoch gelingt es mir fast immer aus recht wenigen aber schönen Kleidungsteilen viele Outfits zu machen :)


Hier habe ich mal 2 Outfits die ich wirklich gerne trage :

Ich trage gerne Röcke in Kombi mit eingestecktem Oberteil♥

Hier liebe ich es wie die Stiefel im Vordergrund des ganzen Outfits stehen
 (mit Overknee Socks drunter)


Es werden jetzt mal öfters "Ootd" Posts kommen . . und falls nicht dann schaut einfach bei meinem twitter: "itsmevioletta" vorbei, dort findet ihr viele random tweets mit Outfits von mir :) 


xo, Vio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen